Rosa Brockenhaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Torten

Projekte

Schon früher haben Tanja schöne Torten fasziniert. Da sie gerne kreativ ist, hat sie damit begonnen, selbst solche zu kreieren. "Für mich darf eine Torte nicht eine Massenware sein, sondern ist ein Unikat, welches auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten ist", sagt sie. Jede von ihr gefertigte Torte ist somit ein Einzelstück und wird in aufwändiger Handarbeit mit verschiedenen Materialien (Fondant, Marzipan, usw.) hergestellt. Auch für die Dekoration (Figuren, Blumen, Schriften usw.) verwendet sie in der Regel keine vorgefertigten Materialien, jedes Teil modelliert sie von Hand und versieht es, je nachdem, mit Farbe.

Die Torten sind unter 079 708 01 08 käuflich - jedoch nur auf Vorbestellung. Je nach Art und Grösse einer Torte beträgt der zeitliche Aufwand für die Herstellung zwischen 7 und 20 Stunden.

Um Kunden einen Eindruck der Arbeiten zu verschaffen, finden sich hier ein paar schöne Beispiele.

Die Preise für die Torten bewegen sich zwischen 100 und 400 Franken. Für ganz besondere Exemplare werden die Preise auf telefonische Anfrage hin bekanntgegeben. Sie richten sich je nach Materialien und Aufwand.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü