Rosa Brockenhaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Medien

Verein

Dank eines Tipps aus dem Freundeskreis habe ich heute in charmanter Begleitung einen kleinen Ausflug in Berns Westquartier gemacht, in eine Lagerhalle, die ein grosses Bauunternehmen nicht mehr zu benötigen scheint, und wo es deshalb jetzt ein schönes neues Brocki gibt:

Brockenhaus Rosa in Bethlehem. (Bild Manuel Gnos)

Gut, mit solchen Informationen sollte man eigentlich vorsichtig umgehen, wer gescheit genug ist. Denn die Hälfte aller KSB-LeserInnen wird aufgrund dieses Beitrags in den nächsten Wochen nach Bethlehem fahren und mit ihrer Anwesenheit dort die Preise in diesem gut sortierten Brockenhaus in die Höhe schnellen lassen.

Andrerseits bringts ja auch nicht viel, wenn keine Kunden hingehen und das «Rosa» in Kürze schon wieder eingeht.
Eröffnet wurde das Brockenhaus vor knapp einem Monat, das Angebot ist beachtlich und gut sortiert, die Preise oft fair und die Leute herzallerliebst. Wir jedenfalls werden wieder hinfahren. Und dann vielleicht diesen uralten Gurten-Bier-Kühlschrank doch noch kaufen...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü